Zu den Ergebnissen und Teilnehmerlisten
Get Adobe Flash player

Vorschau: Geballte Ladung Fußball am Sonntag

Ganze dreimal rollt das runde Leder am Wochenende an der Frauenseer Sandspitze. Den Auftakt machen die Alten Herren am Freitagabend gegen Waldfisch. Vorherige Woche konnte man nach starken zweiten 30 Minuten, nach 2-Tore-Rückstand, noch einen Teilerfolg verbuchen. In Martinroda gelang ein 3:3-Unentschieden. Thomas Klein traf für den SV zweimal.
Die KL-Elf unterlag in der Rhön bei der SG Bremen mit 2:0. In dem Spiel besaß Pierre Cravaack die größte Möglichkeit. Sein Freistoßknaller landete allerdings nur an der Querlatte. Die zweite Mannschaft hatte unterdessen zur Kirmes spielfrei. Am Sonntag heißen die Gegner Leimbach II und Aufsteiger Wiesenthal, gegen den die Reserve noch im Vorjahr spielte. Vielleicht ist es ein gutes Omen, denn in der Fremde waren beide Krayenberger Teams bisher gern gesehene Gäste. Alle Zähler wurden Zuhause eingefahren. Und an beiden bisher absolvierten Doppelschichten (je einmal in Frauensee und Tiefenort) waren beide Teams mit voller Punktzahl erfolgreich. Anstoß am Sonntag ist um 13.30 Uhr bzw. 15.30 Uhr. (mö)

SGTF:
Preißel – Albrecht, Schmidt, Bänsch, Klinzing –
Schneider, P.Cravaack, Schrön (50./Dietzel), Baraki (72./Khan) –
Muredi, Wohlfahrt

Zur Facebook-Seite des SV 1930
+++NEWS+++